» Drucken

Rehband CrossFit

Rehband ist die nächsten zwei Jahre offizieller Knieschoner-Lieferant der CrossFit Games. // Sonntag, 20. März 2016

Bereits letztes Jahr waren an den 2015 Reebok CrossFit Games die Rehband CrossFit Knieschoner ein weit verbreitetes Produkt. Nun ist Rehband besonders stolz, offizieller Knieschoner-Lieferant der CrossFit Games über die nächsten zwei Jahre zu sein. Dies mit den CrossFit Games Limited Edition Knieschonern.

Alle Athleten der 2016 Reebok CrossFit Games Finals erhalten ein Paar der CrossFit Games Limited Edition Knieschonern um für ihre grosse Aufgabe ideal ausgerüstet zu sein. Das Rehband Team möchte seine Unterstützung auch gegenüber dem CrossFit Games Staff zeigen, wobei auch diese ein Paar der exklusiven Schoner erhalten werden.

Die CrossFit Games Limited Edition Knieschoner werden in türkis/schwarz (5mm), schwarz (5mm und 7mm) und einer Champions Edition in gold/scchwarz (5mm) verfügbar sein. Die Knieschoner für höchsten Support und gleichzeitig grösste Flexibilität werden nach höchsten Rehband Standards und basierend auf der rennomierten und patentierten anatomischen Passform hergestellt. Sie sind auch die erste Wahl für die weltberühmten CrossFit Games gewinner Camille Le Blanc-Bazinet und Rich Froning sowie vielen Anderen.