» Drucken

Rehband unterstützt Camille LeBlanc-Bazinet

Rehband, globaler Hersteller von Sport-Schonern und Stützen, freut sich über eine neue Zusammenarbeit mit der top CrossFit Athletin Camille LeBlanc-Bazinet. // Montag, 10. Februar 2014

Gemäss der Vereinbarung wird LeBlanc-Bazinet das Rehband Sortiment bei CrossFit ® Wettbewerben tragen und bewerben sowie Marketing-Kampagnen der Marke während des ganzen Jahres unterstützen.

Mit fast 60 Jahren Entwicklungs- und Herstellungserfahrung von Weltklasse-Verstrebungen und Schonern, ist es das Ziel von Rehband die Markenbekanntheit mittels Sponsoring zu verbessern, wobei der Schwerpunkt auf der Unterstützung der Athleten auf allen Ebenen liegt.

CrossFit ® ist die am schnellsten wachsende Sportart in Nordamerika und Europa und mit einer Top-Athletin ist die Visibilität des Produkts gewährleistet. Zudem fördert dies die Wahrnehmung von Rehband in einer breiteren Öffentlichkeit von Einzelpersonen, welche im Fitness und der Athletik aktiv sind.

"Wir sind stolz darauf mit Camille zu arbeiten. Sie ist eine talentierte Athletin und eine grosse Botschafterin für ihren Sport und Rehband; ihre Motivationsmerkmale sprechen für Sie und sind direkt mit unserer Marke verbunden "supporting you". Camille ist auch eine mit Bestimmtheit und Konzentration arbeitenden Sportlerin auf dem Weg an die Spitze vieler CrossFit ®-Ranglisten. Zudem beweist sie einen beispielhaften Charakter und inspiriert andere, um ihr sportliches Potenzial zu erreichen." sagt Peter Lenerius, MD Rehband Stockholm.

In nur drei Jahren seit denen LeBlanc-Bazinet an CrossFit ® Wettbewerben teilnimmt, hat sie ihre Fähigkeiten als echte Kämpferin gezeigt. Sie gilt aktuell als 6. Fittest Frau weltweit, erreichte eine Top 10 Platzierung an den Reebok CrossFit ® Spielen und hat ihre Platzierung jedes Jahr verbessert. Camille ist zudem die best-platzierte kanadische Athletin und gilt somit auch als fitteste Frau von Kanada. Zusätzlich zu ihren sportlichen Leistungen, ist Camille eine Frau mit Einfluss, nachdem sie auf den Titelseiten von mehreren Sport-und Fitness Publikationen erschienen ist. Als eine der fünf einflussreichsten weiblichen Athleten nominiert arbeitet sie zudem in Richtung einer Olympia-Zertifizierung im Gewichtheben. LeBlanc-Bazinet, nach einem vierten Platz bei dem OC Throwdown CrossFit ®-Wettbewerb in Orange County (USA), kommentiert: "Ich bin begeistert mit Rehband zu arbeiten! Dies ist eine Partnerschaft, die ich von jeher angestrebt habe, seit ich im Training begonnen habe Rehband Produkte zu benutzen. Es ist eine grosse Möglichkeit weltklasse Produkte zu erhalten die mich im Training und an Wettbewerben unterstützen."